Finden Sie schnell online-esl-kurse für erwachsene für Ihr Unternehmen: 330 Ergebnisse

VENTILTEIL

VENTILTEIL

VENTILTEIL AUS UNSERER FERTIGUNG ZUR STEUERUNG VON BAUGERÄTEN komplette Bearbeitung wärmebehandelt glasperlgestrahlt präzisionsgeschliffen geprüft montiert konserviert
Rohrleitungsschellen

Rohrleitungsschellen

Rohrschellen ermöglichen ein rationelles Befestigen von Hydraulikrohren und Schläuchen.
Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

Selbstführung | FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS Modul 1

FÜHRUNG . SPÜRBAR . ANDERS dafür stehen wir bei JM Blickwinkel! Seit 2019 bieten wir unseren Kunden Führungskräftetrainings an, die es ihrer Führungsmannschaft erlauben ihre Mitarbeiter zu motivieren, zu begeistern und sie zu Höchstleistungen zu befähigen. Hierbei greifen wir auf unsere jahrelange Erfahrung im Aufbau und der Leitung nationaler und internationaler Unternehmen zurück. Seien es in Startups, traditionellen Mittelständlern oder multinationalen Konzernen, unser Trainer-Team besteht aus exzellenten Führungskräften mit einer breiten Branchenerfahrung. Unsere Trainings unterstehen einer stetigen Optimierung, in die wir stets die neusten Erkenntnisse aus der Wissenschaft und der Zusammenarbeit mit unseren diversen Kunden einfließen lassen. Der Fokus unserer Trainings liegt auf den Methoden der Wissensvermittlung. Ganz getreu dem Motto „Skills > Wissen“ haben wir den Anspruch, dass jeder Teilnehmer, der ein Training bei uns absolviert, ein und dasselbe Training kein zweites Mal benötigt, da die Techniken zum festen Bestandteil des eigenen Führungsrepertoires geworden sind. Trainingsinhalt: Als Führungskraft bist du der Knotenpunkt für die Anforderungen und Wünsche anderer. Neben den Erwartungen deines Unternehmens kommen die persönlichen Erwartungen deiner eigenen Führungskraft und die deiner Mitarbeiter bei dir zusammen. Im Bestreben all diesen Erwartungen gerecht zu werden, kommt eine Person aber häufig zu kurz: und zwar du selbst! Für deinen nachhaltigen Führungserfolg ist es essenziell, dass du selbst funktionierst, denn funktionierst du nicht, wirst du auch deinen anderen Rollen nicht vollkommen gerecht werden können. In diesem Training lernst du: 1. Eine Sensibilität für dich selbst zu entwickeln 2. Zur Gestalterin / zum Gestalter deiner eigenen Umwelt zu werden 3. Deine Grundmotivation und persönlichen Motive klar zu definieren 4. Selbstreflexion als Treiber für kontinuierliche Weiterentwicklung zu nutzen. Das zeichnet unsere Trainings besonders aus: 1. Echtes Verständnis statt vorgefertigter Phrasen Warum werden die wenigsten Führungsinstrumente von den Führungskräften in ihrer täglichen Arbeit eingesetzt? Weil sie sich verstellen müssen und nicht mehr sie selbst sein können. In unseren Trainings lernen die Teilnehmer deshalb die psychologischen Funktionsweisen der Techniken kennen und übersetzen diese unter der Anleitung unserer erfahrenen Trainer in ihre eigene Sprache. 2. Trainer, die noch aktiv im Geschäft sind Jeder unserer Trainer bekleidet zeitgleich eine leitende Position, in der er Verantwortung für Mitarbeiter und Ergebnisse trägt. Somit vermitteln wir kein altes, nicht mehr marktgerechtes Wissen, sondern Techniken und Inhalte, die sich tagesaktuell erprobt und bewiesen haben 3. Nachhaltige Trainingsergebnisse Wir unterstützen dich und dein Team dabei die neuen Fähigkeiten nicht nur zu erwerben, sondern diese auch nachhaltig in das Tagesgeschäft einzubringen und weiterzuentwickeln. Hierfür bieten wir dir eine Reihe an Tools, um die Wirtschaftlichkeit deines Trainings sicherzustellen 4. SPASS! Wer sagt, dass lernen keinen Spaß machen darf? Spaß ist bekanntlich einer der größten Treiber für Lernerfolg und wir gestalten unsere Trainings so, dass die Teilnehmer gerne wieder kommen Dieses Training ist besonders geeignet für: 1. Führungskräfte, die nachhaltig die Performance ihrer Mitarbeiter steigern möchten 2. Führungskräfte, die die Mitarbeiterbindung in ihrem Unternehmen / ihrer Abteilung steigern wollen 3. Führungskräfte, die diverse Teams mir variierenden Anforderungen führen 4. Fachkräfte, die den nächsten Karriereschritt zur Führungskraft machen wollen
Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

Elektrische Schlauchpresse CrimpOne C1-300E

CrimpOne C1-300E Servoelektrische Schlauchpresse mit Spindelantrieb Technische Daten Haupttechnologie: AC-Servo-Kugelumlaufspindel Max. Presskraft: 3000kN Crimpbereich: 10 - 87 mm Max. Schlauchgröße: 2 inch Master Matrize D / L: 99 / 97 mm Servomotor: 2x5kW Wiederholgenauigkeit: 0.01 mm Max. Öffnung: +68 mm Beqtmyu9we Max. Schließgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Öffnungsgeschwindigkeit: 60 mm/s Max. Crimpgeschwindigkeit: 2 mm/s Länge: 950 mm Breite: 1500 mm Höhe: 1500 mm Gewicht: 1600 kg Steuerung: TC12 - Omron Touchscreen
Steckverbinder - 613-201-0070

Steckverbinder - 613-201-0070

Bauform: B (Kontaktabstand 10 mm), mit Beschaltung (mit Elektronik) Weitere Eigenschaften: – Dichtringe für 4–6 mm und 6–8 mm Kabeldurchmesser – Kontaktträger: 2 + Erde, Klemmkontakt mit Drahtschutzfeder – Elektronik: LED (rot) + VDR für 24 V AC/DC (bipolar) – NBR-Profildichtung, schwarz – Standard-Zentralschraube – Einzelverpackung in Einzelteilen im Polybeutel Artikelnummer: 613-201-0070 Gehäuse:: transparent, einteilig, Anschlussgewinde M 16*1,5
Ausfallsack mit seitlichen Auswurf 100c

Ausfallsack mit seitlichen Auswurf 100c

Ausfallsack mit seitlichem Auswurf. Ausfallsäcke führen Ihre Teile direkt in die dafür vorgesehenen Bereiche und nicht auf den Boden, reduzieren Ausschuß, verhindern Verschmutzung der produzierten Teile, können einfach durch Magnete und Klettverschlussgurte montiert werden, abrieb,- einstich- und reißfest, einfache Reinigung! Durchmesser 1: 100 cm Durchmesser 2: 100 cm Länge: 134 cm
Persönlichkeitstypen in der Führung

Persönlichkeitstypen in der Führung

Über dieses Training Jede:r Mitarbeitende ist anders. So weit, so trivial. Nur wie gehe ich als Führungskraft damit um? Diese Veranstaltung unterstützt Sie durch Einsatz der Persönlichkeitstypologie Master Typo 3® (bitte anklicken um das Video zu sehen), die Antreiber Ihrer Mitarbeitenden und das, worauf es Ihren Mitarbeitenden bei guter Führung ankommt, leichter zu identifizieren. Dies hat den Vorteil eines verbesserten Zugangs zu Ihren Mitarbeitenden, der Ihnen hilft, Widerstände zu reduzieren sowie eine höhere Umsetzungsmotivation und verständnisvolleres Miteinander zu schaffen.
3D-Fräsmaschinen

3D-Fräsmaschinen

Unsere 3D-Fräsmaschinen sind eine innovative Lösung für präzise und hochwertige dreidimensionale Bearbeitungsaufgaben in einer Vielzahl von Anwendungen. Mit modernster Technologie und einem robusten Design bieten sie eine herausragende Leistung, Zuverlässigkeit und Präzision, um selbst die anspruchsvollsten Anforderungen zu erfüllen. Präzision und Leistung: Unsere 3D-Fräsmaschinen zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Präzision und Leistung aus. Mit hochwertigen Komponenten und präzisen Antriebssystemen bieten sie eine erstklassige Bearbeitungsqualität und können komplexe dreidimensionale Werkstücke mit engen Toleranzen fräsen. Vielseitigkeit: Dank ihrer Vielseitigkeit sind unsere 3D-Fräsmaschinen für eine breite Palette von Anwendungen geeignet, darunter die Herstellung von Prototypen, Formenbau, Modellbau, Kleinserienfertigung und mehr. Sie können eine Vielzahl von Materialien bearbeiten, einschließlich Metalle, Kunststoffe, Holz und Verbundwerkstoffe. Robuste Konstruktion: Unsere 3D-Fräsmaschinen sind robust gebaut und für den Einsatz in anspruchsvollen industriellen Umgebungen ausgelegt. Sie bieten eine hohe Stabilität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit, um auch unter extremen Bedingungen eine optimale Leistung zu gewährleisten. Benutzerfreundlichkeit: Trotz ihrer fortschrittlichen Technologie sind unsere 3D-Fräsmaschinen einfach zu bedienen und zu warten. Sie verfügen über benutzerfreundliche Schnittstellen und intuitive Steuerungssysteme, die eine einfache Programmierung und Bedienung ermöglichen. Effizienzsteigerung: Durch den Einsatz unserer 3D-Fräsmaschinen können Sie Ihre Fertigungsprozesse optimieren, die Produktivität steigern und die Durchlaufzeiten verkürzen. Dank ihrer hohen Geschwindigkeit, Präzision und Zuverlässigkeit helfen sie Ihnen dabei, Ihre Produktionsziele effizient zu erreichen. Individuelle Anpassung: Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen an, die genau auf die spezifischen Anforderungen Ihrer Fertigung zugeschnitten sind. Von der Auswahl der richtigen Maschine bis hin zur Integration in Ihre Produktionsumgebung stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung zur Seite. Investieren Sie in unsere 3D-Fräsmaschinen und profitieren Sie von erstklassiger Leistung, Zuverlässigkeit und Präzision für Ihre Fertigungsumgebung. Maximieren Sie Ihre Produktivität und bleiben Sie wettbewerbsfähig in einem sich ständig wandelnden Markt.
Professionelle Übersetzungsdienste für Web- und Printmedien

Professionelle Übersetzungsdienste für Web- und Printmedien

Wir bieten Ihnen einen Übersetzungsservice, der Sie sehr zufriedenstellen wird. Unser Übersetzungsteam (Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch, Deutsch) bearbeitet für Sie: Website-Texte Werbetexte jeglicher Art Pressemitteilungen Broschüren Onlinehilfen Bedienungsanleitungen Handbücher Anleitungsdatenblätter umfangreiche Anwenderdokumentationen Wir arbeiten deutschlandweit mit professionellen Übersetzern zusammen, um unseren Kunden hohe Qualität zu bieten.
Adressen Service Call Center

Adressen Service Call Center

Adressen Service vom Call Center Business Adressen Ihrer Zielgruppe in hoher Qualität Adressen-Service vom Call Center:Saupe Telemarketing bietet Ihnen die Beschaffung, Ergänzung, Komplettierung oder Aktualisierung Ihrer Business Adressen und Adress-Daten an. Ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung beginnt bei der Bearbeitung der Business Adressen: Adressen potenziell neuer Geschäftskunden für das eigene CRM zu ermitteln zu strukturieren und in das Unternehmensmarketing zu integrieren, stellt für viele Unternehmen ein komplexes und zeitintensives Unterfangen dar. Wir beobachten: Unternehmen sourcen die Ermittlung und Qualifikation von Business-Adressen aus – Tendenz steigend. Saupe Telemarketing versteht sich als Profi in der Beschaffung von Business-Adressen und im strategischen Datenmanagement sowie in der Aktualisierung von Adressen im CRM der Unternehmen. Marketing, Vertrieb und Kundenservice verlassen sich so auf ein stets aktuelles Unternehmens-CRM mit aktuellen Adressen und Kontaktdaten von Neukunden oder Potenzial-Unternehmen. Vereinfachen Sie Ihr Kundenmanagement - vom Neukundengeschäft bis zum Nachverkauf oder Aftersales: Als Auftraggeber erhalten Sie Ihre Adress-Daten schnell, strukturiert und aktualisiert „frei Haus“. Optional direkt in Ihr jeweiliges CRM System. Adressen-Service Call Center für Ihre Unternehmens-CRM: Gute Business-Adressen sind mehr als die halbe Miete Saupe Telemarketing liefert einen umfangreichen Adressen-Service ohne die Menschen hinter den Daten zu vergessen. Die Ansprache durch das Call Center passt sich genau an Ihr individuelles Wording an. Nur so funktioniert Datenermittlung intelligent. Adressen-Service vom Call Center ist die wirksamste Maßnahme, um schnell und akkurat Adressdaten zu erheben und zu analysieren. Wir liefern so valide Adress-Daten für Ihr Marketing, Ihren Vertrieb oder Ihr Business Development. Adressen-Services mit Saupe Telemarketing Management der gesamten Prozesskette Ihrer Daten: Unternehmensadressen von Unternehmen in technischen Branchen Adressen-Service und Datenauswertung Adressenaktualisierung in Ihrem CRM Call Center Adressen Service Business-Adressen für Unternehmen Adressenaktualisierung Adressen-Datenaufbereitung Strategisches Adress-Datenmanagement: Je nach Business Unit (Einkauf, Marketing, Kundenbetreuung, Vertrieb) Datenbeschaffung und Datenkontrolle von: Adressdaten-Aktualisierung Business Adressen mit Ansprechpartnern Adressen und E-Mail Adressen Unternehmensadressen Adressen-Service für Unternehmen Adressen-Aktualisierung durch das Saupe Call Center: Zuordnung spezifischer Parameter (Unternehmensgröße, Entscheider, Höhe sowie Zeitraum der geplanten Investitionen) Data-Mining: Analyse Ihrer Daten gemäß Analogien, Gesetzmäßigkeiten und neuen Zielgruppen etc. (Clusteranalyse, Klassifikation, Zeitreihen) Ermittlung und Recherche von Konzernadressen Adressen zur Durchführung von telefonischen Marktbefragungen Adressen-Service für Werbeagenturen Call-Mail-Call Aktionen zur Adressdaten-Aktualisierung Unsere Branchenkompetenzen geben Ihnen einen umfassenden Überblick über unsere Leistungen und Adressen-Service für verschiedene Branchen. Vorteile: Adressen-Management, Effizienter Work-Flow, Kosteneffizienz und nachhaltig mehr Kunden Outsourcing von Adress-Datenerfassung und Datenmanagement an spezialisierten Dienstleister Mehr Informationen zum Thema Adressen Service vom Call Center unter Telefon: +49 7351 181318-10
Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

Buchhaltung mit Odoo - ERP-Software / Buchhaltungssoftware/ Software für Finanzen/ Rechnungen/ Belege/ Angebote/ Auftrag

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Buchhaltung Vereinfachen Sie Ihre Buchhaltung. Verwandeln Sie mit einem Klick Angebote in professionell aussehende Rechnungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

ZEPHIR Avenue - Anlagenbuchhaltung

Zusatzpaket Anlagenbuchhaltung zum Hauptpaket Rechnungswesen incl. 1 Lizenz (ERP Software ZEPHIR Avenue) Die Anlagenbuchhaltung (AnBu) ist ein Teilbereich der Finanzbuchhaltung und der Kostenund Leistungsrechnung (KLR). Hier werden die langlebigen Vermögensgegenstände des Anlagevermögens (gem. § 247 HGB) eines Unternehmens erfasst und verwaltet. Die Anlagenbuchhaltung nimmt somit bei einer Neuanschaffung oder -herstellung die entsprechende Anlage in die Anlagekartei des Unternehmens auf. Die Anlagekartei bildet dabei ein Nebenbuch der Buchführung und ist Grundlage für die vollständige Erfassung des Anlagevermögens im Inventar. Nur mit einer gut geführten Anlagenbuchhaltung kann die Unternehmensführung die betriebswirtschaftlich optimalen Entscheidungen in Hinsicht auf neue oder bereits bestehende Anlagen treffen. Jede Anlage, sei es nun ein Auto, eine Maschine oder eine Immobilie, erhält dort ein eigenes Konto und wird für den Zeitraum ihrer betrieblichen Nutzung unter Berücksichtigung von Wertminderungen (Absetzungen für Abnutzung, Sonderabschreibungen etc.) mit dem aktuellen Wert (Zeitwert) aufgeführt. Das gilt auch, wenn eine Anlage bereits vollständig abgeschrieben ist - erst beim Ausscheiden aus dem Betriebsvermögen durch Ereignisse wie Verkauf oder Verschrottung wird ein Anlagegut aus dem Anlagespiegel des Unternehmens entfernt. Sprache: Deutsch, Englisch, Spanisch, französisch Lizenz: Zusatzmodul Hauptpaket: Rechnungswesen
Ingold Solutions ERP-Software

Ingold Solutions ERP-Software

Optimierte Unternehmensprozesse für Ihren Erfolg Entdecken Sie die wegweisende ERP-Software von Ingold Solutions – Ihrem verlässlichen Partner in Berlin für SAP-Beratung, Grafik-Design und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Unsere ERP-Lösungen sind darauf ausgerichtet, Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren, die Effizienz zu steigern und Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu heben. Warum Ingold Solutions ERP-Software? Ingold Solutions ist bekannt für herausragende E-Commerce-Lösungen und digitale Exzellenz. Unsere ERP-Software profitiert von dieser Erfahrung und bietet Ihnen zahlreiche Vorteile: Ganzheitliches Enterprise Resource Planning: Unser ERP-System integriert sämtliche Unternehmensbereiche nahtlos – von Finanzen über Logistik bis hin zu Vertrieb und Personalwesen. Skalierbarkeit für Ihr Wachstum: Passen Sie die ERP-Lösung flexibel an die sich verändernden Anforderungen Ihres Unternehmens an. Skalieren Sie mit Leichtigkeit, ohne Kompromisse bei der Effizienz einzugehen. Echtzeitdaten für fundierte Entscheidungen: Greifen Sie in Echtzeit auf relevante Unternehmensdaten zu. So treffen Sie stets fundierte Entscheidungen und behalten die volle Kontrolle über Ihre Prozesse. Benutzerfreundliche Oberfläche: Unsere ERP-Software überzeugt nicht nur durch Funktionalität, sondern auch durch eine intuitive Benutzeroberfläche. Die Bedienung ist einfach, was die Akzeptanz im Unternehmen steigert. Integration mit E-Commerce-Lösungen: Als Experten für E-Commerce integrieren wir unsere ERP-Software nahtlos in Ihre digitalen Prozesse. Dies schafft eine durchgängige und effiziente digitale Infrastruktur. Unsere ERP-Software im Überblick: SAP Business One: Vertrauen Sie auf die Expertise von Ingold Solutions und setzen Sie auf SAP Business One für effizientes Enterprise Resource Planning. Modulare Lösungen für individuelle Anforderungen: Wählen Sie aus verschiedenen Modulen die Funktionen aus, die genau auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Implementierung und Schulung: Wir begleiten Sie nicht nur bei der Implementierung, sondern bieten auch Schulungen an, damit Ihr Team das volle Potenzial der ERP-Software ausschöpfen kann. Langfristiger Support und Wartung: Auch nach der Implementierung stehen wir Ihnen langfristig zur Seite, um einen reibungslosen Betrieb sicherzustellen. Ingold Solutions - Ihre Lösung für Effizientes Enterprise Resource Planning Vertrauen Sie auf die Ingold Solutions ERP-Software, um Ihre Unternehmensprozesse zu optimieren und erfolgreich in die digitale Zukunft zu starten. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch und entdecken Sie, wie unsere ERP-Lösungen Ihr Unternehmen voranbringen können. Ingold Solutions - Ihre Partner für digitale Exzellenz!
Hydraulikschlauch nach Wunschmaß

Hydraulikschlauch nach Wunschmaß

Wir konfektionieren individuelle Schlauchleitungen als Einzelanfertigung oder in Serie von DN5 – DN25 in allen Ausführungen und Längen. Individuell für sie gefertigt Gummi-Hydraulikschläuche - mit Textileinlage nach EN 854 als 1TE, 2TE und 3TE - mit Stahldrahtgeflecht nach EN 853 als 1SN und 2SN - mit Stahldrahtgeflecht nach EN 857 als 1SC und 2SC - mit Stahldrahtspiralen nach EN 856 als 4SP, 4SH, R13, R15 PTFE-Schläuche - gewelltes oder glattes nahtlos extrudiertes Rohr aus PTFE mit Edelstahldrahtgeflecht. - Flexibler Teflonschlauch für Anwendungen in der Hydraulik sowie beim Einsatz von aggressiven und heißen bzw. kalten Flüssigkeiten. Thermoplastik-Hydraulikschläuche - Nach SAE 100 R7 und R8. Auch als Zwillingsschläuche. Waschgeräteschläuche - Hochdruckreinigerschlauch im Heiss- und Kaltwassereinsatz von -40° bis +150°. - z.B. mit IG M22x1,5 (Kärcher) oder IG M21x1,5 (Nilfisk/WAP) WG-Verschraubung inkl. Knickschutz. Niederdruckschläuche - Niederdruck Universalschlauch geeignet für viele Medien. Alle Hydraulikschläuche werden gem. der Norm mit unserem Herstellerkennzeichen, dem max. zulässigen Betriebsdruck und dem Herstellmonat und -jahr geprägt. Wir verwenden ausschließlich Produkte namhafter Hersteller aus europäischer Fertigung. Auf Wunsch mit folgendem Zubehör: · Berst-Schutzschlauch · Feuerschutzschlauch für hohe Temperaturen · Knickschutzfeder · Knickschutzrohr · Schlauchfangsicherung · Schutzwendel
Polyamid Schläuche 12W (PA)

Polyamid Schläuche 12W (PA)

Halbstarr, gut verlegbar und knickstabil. Bevorzugter Einsatz bei Druckluft-, Druckluftbrems-, Hydraulik- sowie Kraftstoffleitungen. Für die Verwendung in Schleppketten geeignet. Temperaturbereich: -60°C bis +100°C Eigenschaften: Halbstarr, gut verlegbar und knickstabil. Bevorzugter Einsatz bei Druckluft-, Druckluftbrems-, Hydraulik- sowie Kraftstoffleitungen. Für die Verwendung in Schleppketten geeignet. Richtwerte für die Druckausnutzung bei Temperaturbelastung: bis +20°C: 100%, +30°C: 87%, +40°C: 74%, +50°C: 64%, +60°C: 56%, +70°C: 51%, +80°C: 46%, +90°C: 43%, +100°C: 34% Weitere Farben und Rollenlängen auf Anfrage!
Flanschabdeckungen GPN 655 Form A + B

Flanschabdeckungen GPN 655 Form A + B

Zum Schutz von Flanschen nach ANSI/ASME B 16.5. Form A: Schaft ohne Rippen. Form B: Schaft mit Rippen. Vielseitiger: Form B mit zusätzlichen Klemmrippen zur Überbrückung größerer Toleranzen. Besser: Verschließt die Öffnung und schützt die Dichtleiste der Flanscharmatur.
Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Schulungen IT-Schulungen Sicherheitsschulungen IT-Sicherheit für Unternehmen und Firmen

Wir bieten folgende Schulungen an: Windows, Microsoft Office, Andoid Betriebssysteme, Individuelle Softwarelösungen. Wie wir Sie & Ihr Unternehmen unterstützen. 5 EINFACHE SCHRITTE 01. Erstgespräch Als erstes analysiere wir Ihren Bedarf, in einem Erstgespräch & schauen wir, was Sie benötigen. 02. Konzeption & Erstellung Nach dem Erstgespräch passen wir unsere Schulungsmaterialen ihrem Unternehmen an, dies hilft Ihnen und ihrem Team die Schulung besser zu verarbeiten und immer was zum nachlesen zu haben. 03. Terminfindung Gemeinsam besprechen wir wann es für Sie und Ihr Unternehmen passt & terminieren die Schulung. 04. Schulung Wir schulen Sie und Ihr Team in ihren Räumlichkeiten und stehen für Fragen jederzeit zur Verfügung. 05. Ihre positive Bewertung Nun sind Sie an der Reihe, erzählen Sie uns ob Ihnen und Ihrem Team die Schulung gefallen hat & wie wir Sie zukünftig noch unterstützen können. Netzwerkplanungen & -konfigurationen Wir beraten und unterstützen Sie hinsichtlich der Planung Ihrer Netzwerkinfrastruktur und Konfigurieren so z.B. Switche, Router, WLAN-Lösungen (Access-Points) in Ihren Geschäftsräumen oder im Rechenzentrum. Kassensysteme Skalierbare Kassensystemen die mit Ihrem Unternehmen wachsen, egal ob Sie ein Cafe, ein Friseursalon, ein Kosmetikstudio, ein Blumenfachgeschäft oder eine Botique führen, unsere Kassensystemlösung hilft Ihnen Erfolgreich zu verkaufen. IT-Infrastruktur Sie sind auf der Suche nach Laptops, Smartphones, Computer, Tablets oder ähnliches für Ihr Unternehmen? Wir bieten Ihnen das und dies zu einem fairen Preis. Schulungen Sie möchten eine neue Software in Ihrem Unternehmen einsetzen, aber keiner aus Ihrem Unternehmen kennt die Software? Gerne bieten wir Ihnen dazu eine vollumfängliche & fachliche Schulung Ihrer Mitarbeiter an. Softwarelösungen & Fachanwendungen Ihr Unternehmen setzt individuelle Softwarelösungen oder Fachanwendungen ein? Gerne stehen wir Ihnen zur Seite und Entwicklen mit Ihnen individuelle Lösungen. Weitere Beratungsangebote Gerne unterstützen & beraten wir Sie in allen weiteren Tätigkeitsfelder der IT. Kontaktieren Sie uns hierzu unverbindlich. Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

ERP-Software für den Innenausbau, Objekt- und Ladenbau

Unsere Experten haben in intensiver Zusammenarbeit mit Kunden dieser Branche Lösungen mit speziellem Zuschnitt geschaffen. Entdecken Sie die Vielfalt in der Möbelbranche. Leistungsstarke Planung mit der ERP-Software für den Objekt- und Ladenbau Eine durchdachte Planung und Durchführung von Projekten ist im Objekt- und Ladenbau erfolgsentscheidend. Eine Kernkomponente unserer Unternehmenssoftware ist daher das Projektmanagement. In der Objektverwaltung laufen sämtliche Daten eines Projekts zusammen. Zudem ermöglicht die Funktion eine detaillierte Planung von Terminen und Ressourcen, eine effiziente Steuerung sowie eine kontinuierliche Überwachung des Fortschritts. Daten aus der Betriebsdaten- und Personalzeiterfassung laufen automatisch mit ein. Im Übrigen können Sie Ihre Projekte auch mobil via iPhone oder iPad managen. Perfektes Zusammenspiel von ERP-Software und SolidWorks Dank einer bidirektionalen Schnittstelle zwischen unserer ERP-Software für den Mittelstand und dem führenden PDM-System SolidWorks gehören doppelte Dateneingaben der Vergangenheit an. Artikeldaten müssen nur einmalig erfasst werden, und stehen dann zentral für beide Systeme zur Verfügung. Mit definierten Workflows kann die Übergabe einer Konstruktion inklusive Stücklistenstruktur und Attributdaten automatisch gestartet werden. Stücklistendaten aus Zeichnungen können ebenfalls automatisch eingelesen werden, sodass sie im ERP-System zur Verfügung stehen, ohne dass parallel auf die CAD/CAM-Software zugegriffen werden muss. CNC-Ansteuerung für die Produktion Ihrer Objektmöbel Branchensoftware für den Laden- und Objektbau sollte nicht nur kaufmännische Prozesse, sondern auch die technischen Aspekte der Produktion unterstützen. Im Portfolio von COBUS befinden sich daher auch Schnittstellen zur Ansteuerung Ihrer CNC-Maschinen. Mit diesen Integrationen erstellen Sie automatisch optimierte CNC-Programme für die Fertigung. Vorteile der Software für den Ladenbau, Innenausbau und Objektbau COBUS ERP/3 ist ein ERP, das die Anforderungen von Ladenbauern bereits im Standard erfüllt. Denn die umfangreiche Software wurde in Zusammenarbeit mit Unternehmen der Branche entwickelt. Im Überblick bietet die professionelle ERP-Lösung folgende Vorteile: Branchenspezifische Funktionen wie Projekt- und Objektverwaltung Verwaltung und Bearbeitung von Leistungsverzeichnissen möglich Durchgängige Prozesse über Systemgrenzen hinweg Effizientes Management aller Partner (Kunden und Lieferanten) Schnelle Auffindbarkeit von Informationen dank integriertem Dokumentenmanagement Sichere Archivierung Volle Transparenz zur betriebswirtschaftlichen Lage dank integriertem Business Intelligence Tool Steigerung der Effizienz mit dem Ladenbau und Innenausbau Programm Unser ERP spart wertvolle Zeit. Es hilft Unternehmen dabei, ihre Prozesse schnell und dennoch fehlerminimiert zu durchlaufen. Zudem stellt es benötigte Informationen für alle Mitarbeiter auf Knopfdruck bereit, wodurch alle Projektbeteiligten stets auf dem aktuellen Stand sind. Für klare Zugewinne an Effizienz sorgt beispielsweise die integrierte Objektverwaltung. Denn an diesem Ort werden nicht nur alle Informationen zentral zusammengeführt. Auch die Planung, Steuerung und Überwachung von Terminen sowie die Ressourcenplanung finden hier statt. Auch interne und externe Aufträge und Rechnungen können Nutzer mit Bezug zum Objekt erstellen. Besonders für Serienfertiger ist zudem die Möglichkeit der Schnell-Erfassung von Auftragsdaten interessant. Sehr komfortabel lassen sich branchenspezifische Positionen wie Kanten, Beläge, Trägermaterialien und Oberflächenausprägungen hinterlegen. Weiterhin haben Anwender die Möglichkeit, Maße zu erfassen. Dank frei definierbarer Formeln können auf dieser Basis Formate Zuschnittmaße vom System berechnet werden. Weiterhin lassen sich Einmalartikel erfassen, welche insbesondere in der Projektfertigung sehr häufig auft
Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Basic Online-Kurs für Führungskräfte

Steigerung der Einstellung zu sich selbst, Motivation von Mitarbeitern, Steigerung der persönlichen Wirkung; messbares, konsequentes Zielmanagement; Rhetorik und Körpersprache, Delegation, Verhandlung 14 Tage Geld-zurück-Garantie! Basic Online-Training Führen I Ablauf des Basic Online-Trainings Führen Das Online-Training Führen besteht aus sechs einzelnen Einheiten. Zwischen den einzelnen Trainingseinheiten werden die festgelegten Teilziele in der persönlichen Praxis umgesetzt.   Mit Start erhalten Sie die Zugangsdaten sowie die Vorbereitungsunterlagen zu Ihrem Online-Training. Danach bereiten Sie sich individuell auf ihr Training vor.  Sie erhalten online ein Führen-Handbuch, in dem Sie das Notwendige an Theorie und Anleitungen für das praktische Vorgehen finden. Der Zugang zur Online-Plattform steht Ihnen zu Verfügung. Eine Teilnahmebestätigung erhalten Sie am Ende des Trainings, insofern Sie alle Trainingseinheiten absolviert haben. Die Erfahrung hat gelehrt, dass der Erfolg des Trainings im Wesentlichen vom Vertrauensverhältnis zwischen Ihnen als Teilnehmer und mir als Trainer abhängt. Deshalb wird über Ihre Persönlichkeit keine Auskunft erteilt. 1. Trainingseinheit Bedeutung von Zielen (eigene und Unternehmensziele) Wie motiviere ich mich? Wie motiviere ich andere etwas für mich/das Unternehmen zu tun? Wie wirke ich mit meiner Sprache sowie Körpersprache auf andere? 4wöchige Praxisphase 2. Trainingseinheit Was ist für uns etwas Negatives und wie spreche ich es so an, dass es der andere annehmen kann? Wie gehen wir mit unangenehmen Situationen und auch Menschen um? Wie reagiere ich, wenn ich gefragt werde? Wie führe ich effizient und erfolgreich Besprechungen? wie wirke ich auf andere? 4wöchige Praxisphase 3. Trainingseinheit Wie loben wir ehrlich? Worauf ist beim Loben zu achten? Wie motiviere ich meine/n Mitarbeiter/in, wenn er/sie “nein” zu meiner Aufgabe sagt? Wie motiviere ich meinen Vorgesetzten, dass er für mich etwas macht? Was ist ein Eignungsgespräch und wie oft führe ich dieses erfolgreich durch? Was ist das Ziel des Eignungsgespräches? 4wöchige Praxisphase 4. Trainingseinheit Wie kritisiere ich, um den Mitarbeiter zu motivieren? Wie führen wir effektive Einstellungsgespräche durch? Was benötigen wir um ein Einstellungsgespräch zu planen, durchzuführen sowie den optimalen Mitarbeiter zu finden? Entlassung. Was sollte ich bei einer Kündigung berücksichtigen? 4wöchige Praxisphase 5. Trainingseinheit Wie delegiere ich richtig? Was hindert mich am delegieren? Wie führen wir Verhandlungen durch, sodass alle Beteiligten eine respektvolle Doppelsieg-Strategie erfahren? 4wöchige Praxisphase 6. Trainingseinheit Wie führen wir Kontrollgespräche durch? Wie kann ich meine Kommunikation ideal gestalten? Welche Fragen möchte ich noch beantwortet haben? Was nehme ich mir für meine Zukunft vor? Am Ende des Online-Trainings erhalten Sie eine Teilnahmebestätigung. Teilnehmerdaten Die Teilnehmerdaten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) geben Sie NACH dem Bestellvorgang ein. Da wird ein weiteres Eingabefenster geöffnet. Vorgesetzte/r Optional können Sie die Daten des/r Vorgesetzten (Anrede, Titel, Vorname, Nachname, E-Mail) NACH der Bestellung eingeben. Der/die Vorgesetzte wird sodann via E-Mail über den Entwicklungsstand des Teilnehmers informiert (Wann wurde die jeweilige Trainingseinheit absolviert, Inhalte der jeweiligen Trainingseinheit). Darüber kann der Vorgesetzte den Teilnehmer in seiner Entwicklung begleiten und im gemeinsamen Austausch zur Entwicklung des Teilnehmers beitragen.
Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Metallbau: Steigender Unternehmenserfolg mit HELIUM V ERP-Software

Mattro GmbH ist ein Unternehmen, das die Module von Helium verwendet. Diese Module decken ihre Varianten bis ins kleinste Detail ab.
Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Leistungsfähige ERP-Software zugeschnitten auf die Lebensmittel Branche

Mit den speziellen Modulen unserer ERP Lebensmittel Software bietet Ihnen INTEGRA Food die notwendige Unterstützung, um für die Digitalisierung Ihres Unternehmens in der Lebensmittelbranche wie auch die Anforderungen Ihrer Kunden gerüstet zu sein. Denn nur wenn sich die IT sinnvoll an Ihre Bedürfnisse anpasst, können wir von Erfolg sprechen. Dies spiegelt sich in der großen Anzahl an Referenzen wider. Leergutmanagement INTEGRA gleicht automatisch alle Leergutsalden für Euro- oder H1-Paletten und E2-Kisten auf Kunden-, Lieferanten- und Speditionsebene ab.
Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit einer branchenspezifischen ERP-Software

Steigern Sie Ihr Unternehmenswachstum mit einer branchenspezifischen ERP-Software

Unsere ERP-Softwarelösung Keelings Knowledge bietet Ihnen eine auf den Frischwarensektor zugeschnittene ERP-Lösung, welche auf Best Practices und standardisierten, operativen Arbeitsabläufen in der Obst- und Gemüsebranche basiert. Was uns von anderen unterscheidet Branchenwissen Wir arbeiten jeden Tag im Obst- und Gemüsesektor. Unsere Mitarbeiter stammen aus dieser Branche und wissen, was gute ERP-Software leisten kann. Dieses Wissen und diese Erfahrung geben wir an unsere Kunden weiter. Unsere Software Maßgeschneiderte branchenspezifische Funktionen, die von Endbenutzern entwickelt wurden und von denen mehr als 90% von unseren Kunden erfolgreich eingesetzt werden. Wir entwickeln nur Software, die für unsere Kunden Mehrwert schafft. Wir besitzen den gesamten Softwarecode und haben die volle Kontrolle über alle entwickelten Funktionen. Kundenorientierung Wir verstehen die Anforderungen in dieser sich stetig verändernden Branche, in welcher die Margen besonders gering sind. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Software und unsere Betreuung helfen kann, dass sich Ihr Gewinn in zwölf Monaten steigern wird. Mehrwert Kostenmanagement ist entscheidend. Wir fordern täglich von unserem Projektteam, dass das Projekt pünktlich und im Rahmen des Budgets abgeschlossen wird. Wir sind besonders gut darin, Risiken zu managen. Packhausbetrieb Sichern Sie sich vollständige Einsicht und übernehmen Sie die Kontrolle über Ihre Betriebskosten. Lassen Sie sich mit unserer systemspezifischen Software eine vollständige Auflistung der tatsächlich anfallenden Kosten des Endproduktes innerhalb Ihres Packhauses vorlegen. Internationaler Handel Unterstützen Sie Ihren internationalen Obst- und Gemüsehandel mit einer Software, die Import- und Exportanforderungen erfüllen kann. Konfigurieren Sie die Software, um sie an die Anforderungen Ihres Unternehmens anzupassen, von der Transportplanung bis hin zur Verzollung. Lösungen für den internationalen Handel Gastronomie-Belieferung Gastronomie-Lieferanten können wichtige, branchenspezifische Funktionen in Ihrem Geschäft, wie beispielsweise das Einrichten von Daueraufträgen, Darstellung des Tagesumsatzes, den Verkauf kleinerer Mengen, Einsicht der Lagerbestände und vieles mehr nutzen. Funktionen für Gastronomie-Lieferanten Mobile Lösungen Wir verstehen die Anforderungen in dieser sich stets ändernden Branche, welche sich durch kleine Margen auszeichnet. Wir sind davon überzeugt, dass unsere Software und unser Kundenservice Ihnen dabei helfen werden, Ihren Gewinn innerhalb von 12 Monaten zu steigern. Mobile Lösungen
ERP-Software

ERP-Software

vor, die sich an Ihr Unternehmen anpasst und nicht umgekehrt. Die im Zeitalter der Digitalisierung so
ERP-Software

ERP-Software

Aus der Praxis entstehen oftmals die besten Lösungen. Die Schubert & Salzer Data GmbH entwickelt erfolgreiche Software aus dem Mittelstand für den Mittelstand.
bestehenden ERP-Software übertragen

bestehenden ERP-Software übertragen

Download an. Mit dieser Software können Sie Ihre Projekte und Aufgaben übersichtlich planen und verwalten. Sie haben die Möglichkeit, verschiedene Zeiträume und Ressourcen einzustellen und Ihre Fortschritte zu verfolgen. Die Plantafel-Software ist einfach zu bedienen und bietet Ihnen eine intuitive Benutzeroberfläche. Beginnen Sie noch heute mit der Planung Ihrer Projekte und steigern Sie Ihre Produktivität.
SEO Betreuung

SEO Betreuung

SEO Agentur – Ihr nachhaltiger Marketing Kanal Suchmaschinenoptimierung ist der einzige Online Marketing Kanal, der nachhaltig und langfristig Erfolge ermöglicht. Wir von Magnific Media haben uns mit jahrelanger Erfahrung auf den Bereich Suchmaschinenoptimierung spezialisiert und unterstützen Sie dabei Top-Positionen in Google & Co. zu erreichen und nachhaltig zu halten. Unsere SEO Maßnahmen ermöglichen Ihnen gezielt zu besseren Rankings zu kommen und mehr Sichtbarkeit zu erreichen. Egal ob Webseite oder Onlineshop, mit der richtige SEO-Agentur ist das Erreichen von besseren Rankings kein unmögliches Ziel mehr. Wieso eine SEO-Agentur Sinn macht Suchmaschinenoptimierung ist essenziell, um in der organischen Suche gefunden zu werden. Knapp 93 Prozent aller Klicks fallen auf die ersten 5 organischen Suchergebnisse. Dies zeigt, dass bei einer Budget-Verteilung zu Gunsten von SEO deutlich mehr organischer Traffic generieren werden kann. Mehr Traffic bedeutet mehr Kunden und mehr Umsatz. Ein Grund mehr sich strategisch auf die organische SEO-Optimierung zu konzentrieren, um einen langfristigen und nachhaltigen Erfolg gewährleisten zu können. Als SEO Agentur sind wir das Bindeglied zwischen Ihrem Angebot und den Anforderungen von Nutzern, die in den Suchmaschinen nach Ihren Dienstleistungen suchen. Das Zusammenspiel vieler SEO-Faktoren ist ausschlaggebend für eine optimale Suchmaschinenoptimierung. Wir gewähren Ihnen vollen Einblick in unsere Optimierungsprozesse. Wir halten nichts davon unsere Kunden im Glauben zu lassen, dass SEO eine magische Kunst oder der heilige Gral ist. Über 80% der SEO-Agenturen in Deutschland lassen ihre Kunden im Glauben, dass sie im Hintergrund arbeiten. Somit ist diese Art von Dienstleistung für viele Kunden nicht messbar, denn selten bekommt sie Reports über die tatsächlich erfolgten Arbeiten und Änderungen. Es herrscht viel Intransparenz und genau an diesem Punkt setzen wir an. Wir legen viel Wert auf Transparenz und besprechen unsere Aktivitäten direkt mit unseren Kunden. Dadurch schaffen wir Vertrauen. Diese Vorgehensweise wissen unsere Kunden sehr zu schätzen – deshalb konnten wir unseren Ruf über Jahre positiv ausbauen. Full Service SEO aus einer Hand Was macht eine erfolgreiche Webseite aus? Der Erfolg gefunden zu werden und durch ein attraktives Angebot Neukunden zu generieren. Wir sind stets am Ball und verfolgen die fortlaufenden Anpassungen von Google. Dementsprechend ermöglichen wir unseren Kunden immer mit der Zeit zu gehen und ihre Inhalte den Bedürfnissen der Nutzer anzupassen. Unsere vollumfängliche Expertise für alle SEO-Maßnahmen bietet keinen Platz für Halbwissen und Experimente. Unsere Strategien basieren auf jahrelange Erfahrung mit diversen Kundensituationen. Wir kommen aus dem Online Marketing und haben so gut wie alle Disziplinen bewältigt. Unser Ziel ist es Sie bei Google & Bing in den Suchergebnissen ganz vorne zu positionieren und Ihre Rankings nachhaltig zu festigen. Als SEO Agentur steigern wir Ihre Besucherzahlen sowie Ihre Anfragen oder Kaufabschlüsse. Ihre Brand und Ihr Image wird mit einigen gezielten Handgriffen innerhalb weniger Wochen um ein mehrfaches präsenter – eine deutliche Umsatzsteigerung um über 50% sind die positiven Änderungen nach nur kurzer Zeit. Das Ganze unter Berücksichtigung einer individuell Betreuung für Ihre Branche. Wir schaffen ein Ökosystem, in dem Sie und Ihre Bedürfnisse im Vordergrund stehen. Wieso brauchen Sie SEO? Sie müssen sich darauf fokussieren Ihre Webseite zu einer nachhaltigen Lead-/Verkaufsmaschine werden zu lassen ohne Kosten für Klicks ausgeben zu müssen. Eine Internetpräsenz benötigt für eine gute Mischkalkulation einen großen Anteil an organischen Traffic. Der Kunde entscheidet sich zu 95% für eine SEO Firma, die in den ersten Positionen auf Google gelistet ist. Nachvollziehbar, denn dadurch beweist das Unternehmen, dass sie ihre Dienstleistung auch für sich selbst richtig anwendet. Durch unsere Dienstleistung kommen Sie auf die ersten Plätze in den Suchmaschinen. Wir ermöglichen Ihnen konstant Top-Platzierungen zu erreichen, diese zu halten und nachhaltig auszubauen. Durch optimale Aussteuerung unserer Maßnahmen ist es bereits in kurzer Zeit möglich Umsätze je nach Ausgangsgröße um 50-80% zu steigern. Wachstum in Suchmaschinen ist ausschließlich auf gute SEO Leistungen zurückzuführen. SEO wird als Kanal oft unterschätzt, weil für viele die möglichen Umsätze nicht greifbar sind. Auch das kann durch Einrichtung von Tracking-Lösungen behoben werden.
Übersetzungsdienste

Übersetzungsdienste

Bei trans-red bieten wir Ihnen erstklassige Übersetzungsdienste in einer Vielzahl von Sprachen an. Unter der Leitung von Elena Fischer, einer erfahrenen Diplom-Übersetzerin und Dolmetscherin für Russisch, Englisch und Deutsch, garantieren wir Ihnen hochwertige Übersetzungen, die Ihren Anforderungen gerecht werden. Warum trans-red für Übersetzungsdienste? Qualifizierte Übersetzer: Unsere Übersetzer sind hochqualifizierte Experten mit umfangreicher Erfahrung in ihren Fachgebieten. Sie sind Muttersprachler der Zielsprache und beherrschen das Fachvokabular, um eine präzise und authentische Übersetzung zu liefern. Vielfältige Fachgebiete: Wir bieten Übersetzungen in einer Vielzahl von Fachgebieten an, darunter Technik, Recht, Medizin, Elektrotechnik, Literatur und mehr. Unabhängig von Ihrem Fachgebiet können Sie sich auf uns verlassen. Sorgfältige Qualitätskontrolle: Jede Übersetzung wird sorgfältig geprüft und überarbeitet, um höchste Qualität und Genauigkeit sicherzustellen. Wir legen Wert auf eine gründliche Qualitätskontrolle, um sicherzustellen, dass Ihre Dokumente korrekt übersetzt werden. Flexibilität und Zuverlässigkeit: Wir passen uns Ihren Bedürfnissen an und liefern die Übersetzungen innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Sie können sich auf unsere Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit verlassen. Unsere Übersetzungsdienste umfassen: Technische Übersetzungen: Maschinen- und Anlagenbau, Elektrotechnik, Hydraulik, technische Dokumentationen und mehr. Juristische Übersetzungen: Verträge, rechtliche Dokumente, Gerichtsurteile und mehr. Medizinische Übersetzungen: Arztbriefe, medizinische Befunde, Fachartikel und mehr. Literarische Übersetzungen: Bücher, Kurzgeschichten, Gedichte und mehr. Kontaktieren Sie uns noch heute! Wenn Sie professionelle Übersetzungsdienste benötigen, können Sie sich auf trans-red verlassen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Übersetzungsdienste zu erfahren und ein individuelles Angebot zu erhalten. Wir freuen uns darauf, Ihnen zu helfen!
Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Büro für technische Übersetzungen in 144 Sprachen für Unternehmen

Wenn Sie Ihre Anfrage an einem Werktag zwischen 9.00 und 14.00 Uhr abschicken, erhalten Sie heute bis 16.00 Uhr ein Angebot. Gostnorm Translate ist ein hochspezialisierter Übersetzungsdienst, der sich ausschließlich auf technische Übersetzungen konzentriert und seine Dienste ausschließlich für Unternehmen anbietet. Mit einem tiefen Verständnis für technische Fachterminologie und Industrienormen gewährleistet Gostnorm Translate präzise und fachgerechte Übersetzungen in einer Vielzahl von technischen Bereichen, darunter Ingenieurwesen, Informationstechnologie, Elektronik, Maschinenbau und mehr. Unsere Garantie GOSTNORM AG garantiert ausdrücklich für Qualität und Einhaltung der Lieferzeiten. Wenn Sie mit einer Arbeit nicht zufrieden sein sollten, wird Ihnen so schnell wie möglich eine überarbeitete Version angeboten. Sollte auch diese zweite Version Fehler enthalten, haben Sie das Recht auf eine teilweise oder vollständige Rückerstattung des Preises. Nachfolgend finden Sie hier die Bedingungen und Modalitäten für die Beanstandung einer Arbeit. Falls die festgelegte Lieferfrist um mehr als ein Drittel überschritten wird, und falls die Verspätung direkt und allein von GOSTNORM AG zu verantworten sein sollte, erstatten wir Ihnen bis zu 100 % des Übersetzungspreises. Unser Expertenteam besteht aus hochqualifizierten und erfahrenen Übersetzern, die sowohl über sprachliche Kompetenz als auch über fundiertes Fachwissen verfügen. Durch den Einsatz modernster Übersetzungstechnologien und -werkzeuge stellen wir sicher, dass die Qualität, Konsistenz und Genauigkeit der Übersetzungen immer auf höchstem Niveau sind. Darüber hinaus achten wir auf die Vertraulichkeit und Sicherheit Ihrer technischen Dokumente. Unsere strengen Datenschutzrichtlinien stellen sicher, dass Ihre Unternehmensinformationen und Daten sicher und geschützt bleiben. Mit unserem ausgezeichneten Kundenservice, unserer schnellen Reaktionszeit und unserer kundenorientierten Arbeitsweise streben wir danach, Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihre technischen Übersetzungsbedürfnisse zu bieten. Vertrauen Sie Gostranslate, um die Sprachbarrieren zu überwinden und Ihre technischen Informationen erfolgreich in mehr als 144 Sprachen zu kommunizieren. Wir sind stolz darauf, Ihr zuverlässiger Partner für präzise technische Übersetzungen zu sein.
Host ERP-System Integration

Host ERP-System Integration

Mandanten In einem mit HESTIA betriebenen Lager können mehrere unterschiedliche Mandanten ihre Waren bewirtschaften. Dazu müssen die einzelnen Mandanten für HESTIA konfiguriert werden. Daten HESTIA arbeitet unmittelbar mit den Daten aus dem Host System. Artikel, Bestellungen, Kundenaufträge, Dokumente, usw. sind somit direkt auch in HESTIA verfügbar. Prozesse Die Mehrheit der HESTIA Lager- und Wartungsprozesse laufen parallel zu den betriebswirtschaftlichen Prozessen des Hosts ab. Damit stehen die HESTIA Lagerprozesse direkt für die Host Prozesse Verkauf, Einkauf, Lagerung und Produktion zur Verfügung. Prozessintegration HESTIA kann den entsprechenden Prozessstatus von Lager- und Wartungsprozessen in den Host Prozessen automatisch nachtragen. Auch können von HESTIA aus Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen, Umlagerungen und Zählungen automatisch im Host angelegt werden. Druck Nebst dem Druck von beliebigen Labels und Reports kann HESTIA auch den Druck von Host Dokumenten anstoßen.
Deutschkurse

Deutschkurse

Intensivkurse Abendkurse kompakt Integrationskurse Crash-Kurse Deutschkurse Medizin Deutschkurse Pflegepersonal